TENTURI live the life you love.........

IMG37472.JPG

Seit Jahren bin ich mit meiner Familie im Dachzelt unterwegs. Aus unseren Vorstellungen und Ideen ist das Tenturi Dachzelt entstanden. Dank meiner langjährigen Erfahrung im Sportartikelhandel und meinem breiten Netzwerk war der Schritt zum ersten Dachzelt nicht weit. Das TenturiONE trifft alle Bedürfnisse an ein Dachzelt. Dank des ausgeklügelten Designs ist es bequem montier- und verstaubar, geräumig und passt auf jedes Fahrzeug.

Das macht es zum perfekten Reisegefährten, denn es verwandelt auch ein normales Auto in ein Reisemobil.



Ein Dachzelt benötigt nicht einen Geländewagen, ein normaler PKW mit entsprechender Dachlast reicht aus um ein Reisemobil zu haben. Dein Fahrzeug wechselt sich, jedoch das Dachzelt bleibt Dir ein stetiger Reisebegleiter.

Wir möchten unsere Leidenschaft fürs Reisen und die Lust am Unbekannten mit unseren Produkten teilhaben lassen. Wir fahren häufig spontan ins Blaue und entdecken Neues – das Dachzelt ist immer dabei.

An dieser Stelle bedanke ich mich an alle Freunde und Weggefährten, ohne sie wäre die Marke Tenturi nicht das, was sie heute ist.



 Im speziellen bereichert uns Kevin Cathers mit seiner atemberaubenden Fotografie  - kevincathers.ca

Tenturi ist eine Marke von der A-Frame Distribution GmbH, Freihofstrasse 2, CH-8700 Küsnacht, www.aframe.ch

Und nun auf zu neuen Abenteuern!


Euer,

Janne